Du bleibst immer in meinen Herzen :*

Veröffentlicht auf von emilyeigner

Hallo mein lieber Uropa,

 

gestern kamen Oma und Opa bei uns vorbei, wir waren alle überrascht von ihren Besuch, aber dann kam es.

Ich war in der Küche und hörte von meiner Oma die Naricht das du in den Morgenstunden zum Himmel gefunden hast.

OMG, mein Lieber wir waren so geschockt. Vorallem das es so schnell ging. In diesen Moment habe ich es gehasst dich nicht nocheinmal gesehen zu haben.

JETZT will ich dich nochmal in den Arm nehmen und nochmal über deinen kahlen Kopf streichen. Am liebsten würde ich mit deinen wenigen weißen Haaren noch Zöpfe machen. Ich weiß dieser Wunsch ist verrückt, und nun unmöglich....

Du warst der der einzige Mensch vor dem ich den größten Respekt hatte. Du hast den zweiten Weltkrieg überlebt, mir soviel beigebracht. Weißt du, dieses Wissen behalte ich für immer bei mir.  Aufeinmal wird mir jeder Moment klar den wir zusammen verbracht haben. Mein lieber Opa, du bist so ein wunderbarer Mensch und wirst es immer sein.

Im Himmel wirst du Bekannte von uns Wiedersehen und wer weiß, vielleicht beobachtet ihr uns ja und helft uns in der größten Not.

Seit gestern lebe ich mein Leben mit mehr Respekt und genieße jetzt jeden einzelnen Moment richtig.

Ich hoffe für Richard hat es gereicht was du ihm über den Modelbau gelehrt hast. Da bin ich mir sicher.

Es tat nur so weh die traurigen Gesichter meiner Familie zu sehen und wie sie alle ....

Und meine Augen, tja wenn du in ihnen schaust, dann erkennt du die ganze Liebe daran.

Mein Dad hat gesagt es gehört zum Leben dazu, er hat zwar Recht, aber ich gehe mit solchen Situation ganz anders um.

Meine Meinung ist auch das eine Trauerkarte nicht dazu reicht, dafür braucht man das Herz.

Und du bist für immer in meinen, den du warst der einzige der mich von deiner Generation richtig geprägt hat.

Das bei mir zu schaffen ist nicht leicht, weil ich immer vor jeden Menschen misstrauen habe und vorsichtig bin, aber du warst der Beste.

Ich habe Freunde um mich, die den selben Respekt bekommen wie du, aber du wirst ihn immer am Allermeisten haben.

Mein lieber Opa, du bist so liebenswert und einfach unersetzbar. Danke, das du mir einen anderen Einblick in der Welt gezeigt hast.

Ich liebe dich <3

 

 


 

Bis irgendwann mein Lieber <3

Wir vermissen dich und du bleibst bei uns im Herzen, glaub mir .

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post