Ohne Musik...das Leben unvorstellbar!!

Veröffentlicht auf von emilyeigner

Hey Leute,

das kennt ihr doch alle oder!? Kopfhörer rein, Musik an und Welt aus. Manchmal geht es schon soweit das viele

ohne Musik garnicht abschalten können ;)

Wenn ich keine Ablenkung habe dann kann ich auch nicht ohne Musik.

 

http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2011/221/7/9/musik_an__welt_aus__by_sprouse_artwork-d30sgue.jpg

 

Aber viele sagen, das es sich auf das Gehör auswirkt und damit haben sie auch Recht.

 

http://www.gelnhausen.de/fileadmin/mounts/bilder/tourismus/Museum/Logo_Ohr.jpg

 

Aber es irgendwie zu reduzieren ist sehr schwer -,-* Als ich gemerkt habe das ich nicht mehr sogut Laute wahrnehmen kann wie früher, habe ich mir schöne Klaviermusik schenken lassen und mich so in mein Bett gelegt.

Sehr ruhige Musik zum Beispiel von Yiruma

 

 

 

Kommentiere diesen Post

anonym 02/16/2013 02:14

niemals ohne musik!