Top-Posts

  • Komm, wir frischen unsere Tanzkenntnisse auf :)

    04 Dezember 2012

    "Wie ging das nochmal?" ...Samba, Diskofox, Rumba, Walzer, Wiener Walzer, Tango....e.t.c Fragt dann jeder in die Runde und wenn dann die Musik ertönt müssen wir es spätestens wissen. "Fangen wir mit Tango an" ertönt die Stimme von unseren Tanzlehrer Die...

  • Tja das eine geht das andere kommt :)

    24 April 2012

    Hi Leute, hi schatz :* jetzt sind wir schon über 1 monat und drei Wochen zusammen. Sorry das ich sooft nicht geschriebn habe. Aber jetzt kommzt ja wieder ein Artikel *grins*. Rebbi hat mit Sascha schluss gemacht und das war sehr sehr traurig....naja wie...

  • Hochwasser o.O --> Sieht nicht nach Sommer aus

    07 Juni 2013

    Hallo ihr Lieben, in den Medien ist das Thema Hochwasser gerade ganz groß geschrieben. Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück und Kraft. Und für die vielen Helfer das ihr Alles an den Tagen geleistet habt. Mein Thema bezieht sich heute eigentlich auf...

  • Für meine geliebte Häsin Paula....

    05 Mai 2012

    Hey Leute....ich schreibe diesen Blog-Eintrag ganz spät am Abend und kann nicht schlafen. Paula meine wunderbare Häsin ist tot. Ich sah sie im Hasenstall tot liegen..einfach so in der nächsten Sekunde zu nächsten kamen mir echt die Tränen. Ja ich gebe...

  • Du bleibst immer in meinen Herzen :*

    28 Januar 2013

    Hallo mein lieber Uropa, gestern kamen Oma und Opa bei uns vorbei, wir waren alle überrascht von ihren Besuch, aber dann kam es. Ich war in der Küche und hörte von meiner Oma die Naricht das du in den Morgenstunden zum Himmel gefunden hast. OMG, mein...

  • Schnee....das ist doch alles Schnee hier!!! ;D

    10 Dezember 2012

    Hallo Leute, das Erste was ich heute früh gehört habe war nicht grad sehr lustig...UMWETTERWARNUNG... Da muss ich den Wetterdienst recht geben, in den letzten Tagen hat es nur geschneit und draußen sieht es auch so aus. WEIß....ist die Farbe der Unschuld....

  • Ohne Musik...das Leben unvorstellbar!!

    05 Januar 2013

    Hey Leute, das kennt ihr doch alle oder!? Kopfhörer rein, Musik an und Welt aus. Manchmal geht es schon soweit das viele ohne Musik garnicht abschalten können ;) Wenn ich keine Ablenkung habe dann kann ich auch nicht ohne Musik. Aber viele sagen, das...

  • Endlich ist das Lebe wieder soo schön :)

    10 März 2012

    Liebe Leute ;)!!!! das klingt gut..Liebe Leute..mit !LL! Mir geht es sehr gut und ja ich vermisse euch alle und eine ganz bestimmte Person auch *_* Ich hoffe es geht euch allen gut ;) Morgen wird für mich ein sehr schöner Tag..ich weiß einfach das der...

  • Gewissen...o_O

    16 Dezember 2012

    Hey Leute, wer kennt das nicht....das Gewissen. Gewissensbisse, schlechtes Gewissen, Schuldgefühle ...e.t.c. Ich finde das könnte man so zusammenfassen und ist auch sehr schön ausformuliert. "Das Gewissen ist eine Form der Wahrheit. Es ist das Erkennen...

  • Du hast es doch überstanden ....Schatz

    06 Juni 2012

    Liebe Leute, liebe Freunde/innen und lieber Schatz, ist lange her das ich ein Blogeintrag geschrieben habe, aber das ist ja nicht so schlimm ;) Zum Glück hast du die Operation überstanden, Schatz. Ich liebe dich und will dich nie verlieren. Unseren Monatstag...

  • Wenn diese Woche erstmal vorbei ist...wird das Wochende der hamma!!!!

    14 März 2012

    Ja wirklich das ist mein Motto des Tages. Heute habe ich mich intensiv mit der Sächsichen Zeitung und deren Aufgaben auseinadergesesetzt. Ja wirklich da sind manche Sachen echt kompliziert, aber wenn man das erst mal verstanden hat, macht es richtigen...

  • Tropical Island ich komme :D

    28 Juni 2012

    Hi Leute, morgen fährt meine Klasse und ich nach Tropical Island und das beste kommt noch. Wir übernachten dort :) Ja dann geht es morgen echt zeitig los. 6.50 Uhr am Bahnhof, ja das ist echt schon hart. ;) Aber wir schaffen da sund jeder freut sich schon...

  • Stress...Praktikum und dann kommen endlich die Ferien

    13 Juni 2012

    Hi Leute und mein lieber Schatz :* ich schaue jeden Tag auf mein Kalender und freue mich dass der Tag der Sommerferien immer näher kommt und dann geht es nach Italien....naja davor die Zeugnisse. Aber die sehen eigentlich ganz gut aus. Ich hoffe es zumindest...

  • Tanzstundenabschlussball 2012

    08 Dezember 2012

    am 7.12.12 :) Pünktlich!!! bevor die Welt untergeht ;D gegen 16:30 Uhr waren wir alle vor der Börse versammelt Tadaaaa :):):) und am ende kamen die breakdancer aus Dresden und es gab auch schöne Showeinlagen von echten Profis hier ein Beispiel und wir...

  • Sorry *_*

    03 Dezember 2012

    Sorry ihr Lieben das ich schon ganze 45 Tage nichts mehr geschrieben habe... Ich hatte es einfach aus den Augen verloren, T`schuldschung Es hat sich viel verändert, ist aber selbstverständlich in so einen langen Zeit, oder? Wäre ja schlimm wenn nicht...

  • Deutschland du bist so cool :)

    22 Juni 2012

    Hey Leute, ich habe den Ball hinterhergekuckt, jeden deutschen Spieler mit den Augenpaaren verfolgt. Die das Ziel des Tores erspähen und ein Tor schießen wollen. Wir haben wirklich eine sehr gute Mannschaft. Heute ganz aktuell Griechenland gegen Deutschland....

  • Hin und Her....juhu endlich Wochenende :)

    08 Juni 2012

    JUUHHHUUU.....Hallo Leute und liebe Freunde und Schatz :* Ich freue mich immer auf jedes Wochenende, weil man da immer etwas vorhat und es meinstens sehr schöne Tage erlebt. So wie mit meinen Freunden..sowie Rebbi, Kumpels und mein Schatz. Ich liebe dich....

  • Das ist nur für mein Schatz :*

    29 März 2012

    Das ist nur für mein Schatz udn ich liebe dich echt und ich will dich wirklich nicht verlieren.... Das Lied passt so richtig zu uns: Und dann möchte ich dir noch unsere Bilder zeigen..ich lieb dich.... und da shier ist das beste :* Und die anderen habe...

  • Glubschaugen und Schwärmereien

    25 Dezember 2012

    Klingt merkwürdig oder!? Ist auch so ;) Es handelt sich hier um süße Kuscheltiere :) Panda :) Giraffe Pinguin Ich finde die alle so knuffig xD